Fotosession mit Hurikan.. einem Amur Tiger

Wir sind wieder zurück von einem unglaublichen Fotoevent mit Amur Tiger Hurikan, dem jungen Wolf Hatschiko und einem Waldkauz sowie einem Raufusskauz. Der Tiger hat nun etwa 120 Kg und es war das letzte Shooting mit ihm da er nun doch so langsam erwachsen wird.. nicht desto trotz war es wieder ein unglaubliches Erlebnis und alle Beteiligten waren bis auf die Haarspitzen konzentriert und zugleich fasziniert.. sowas zu erleben ist in Worte nicht zu beschreiben.. wenn einem ein solches Geschöpf aus kurzer Distanz anschnaubt weil er spielen will hinterlässt das doch einen bleibenden Eindruck den man so schnell nicht vergisst.
Der junge Wolf hat erst Mal unsere Tochter Lea stürmisch begrüßt, er liebt Kinder und unterscheidet sich hier nicht von einem Hund.. als Hatschiko auf dem Set war rief Lea oft hinterher.. Hatschi.. Haaaatschi. Sie zieht die Tiere an und hat ein tolles Verhältnis zu Tieren.. und das schon mit 21 Monaten

0
Fotografie 46 Kommentare deaktiviert für Fotosession mit Hurikan.. einem Amur Tiger

Comments are closed.